FC Kopenhagen – Real Madrid
In der Gruppe B der Champions League treffen der FC Kopenhagen und Real Madrid aufeinander. Für den FC Kopenhagen geht es hier noch um die Europa League. Aufgrund der direkten Vergleiche hat man keine Chance mehr auf den zweiten Platz in der Gruppe. Aber natürlich würde man gerne vor Galatasaray Istanbul auf Platz 3 noch landen. Dafür braucht man aber zumindest einen Punkt und Gala muss verlieren. Das wird natürlich sehr schwierig. In den Heimspielen spielte Kopenhagen 1-1 gegen Juventus Turin und gewann mit 1-0 gegen Gala.
1234567890
Real Madrid ist in der Gruppe souverän durch. Mit einer Bilanz von 4-1-0 stehen sie als Gruppensieger fest. In den Auswärtsspielen gewann Madrid mit 6-1 in Istanbul und spielte gegen Juventus Turin 2-2. Ob mit der A-Elf gespielt wird muss man abwarten. Es geht für die Spanier halt um nichts mehr. Trotzdem bleibt das Spiel sehr interessant.
Ich finde nämlich die Torwette von 2.5 Toren in diesem Spiel ganz gut. Klar geht es für Real Madrid um nichts mehr, aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass sie keine Tore schießen werden. Kopenhagen muss hier etwas machen und sie werden nach vorne spielen. Die B-Elf von Real will sich mit Sicherheit auch zeigen. Besonders nach dem peinlichen 0-0 im Pokal wurde die Mannschaft in der Presse zerrissen. Noch so ne Blamage wäre gar nicht gut. Von daher glaube ich an eine Reaktion. Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften ging 4-0 für Real Madrid aus. An so ein deutliches Ergebnis glaube ich nicht, aber an Tore glaube ich. Von den fünf Spielen hat Kopenhagen in 3 Spielen Over gespielt und in 2 Spielen nur Under. Klar das waren die beiden Heimspiele, aber Juve und Gala waren auch nicht die Tormaschinen. Immerhin konnte Kopenhagen in beiden Spielen jeweils ein Tor erzielen. Real Madrid hat in allen Spielen Over gespielt. Es gab immer ein Torfest. Für das Over 2.5 Tore gibt es eine Quote von 1.5. Das finde ich recht gut. Real Madrid kann hier völlig locker aufspielen und deswegen erwarte ich Tore. Die Abwehr von Kopenhagen ist alles andere als gut und Real Madrid ist auch immer gut für ein Gegentor. Deswegen muss man es einfach versuchen.
Mein Tipp: Over 2.5 Tore @ 1.5 bei ComeOn.com