1.FC Köln – SC Paderborn 07
Am Sonntag treffen in der 2. Liga der 1. FC Köln und der SC Paderborn 07 aufeinander. Dieses Spiel ist ganz interessant für meine Torwette 2.5 Tore. De Kölner sind in der zweiten Liga Tabellenführer und haben ein Torverhältnis von 32-10 Toren. Das sind im Schnitt etwas mehr als 2 Tore pro Spiel. Das ist ehrlich gesagt nicht viel. Das liegt halt an der überragenden Abwehr. Die lassen im Schnitt nur ca. 0.5 Tore pro Spiel zu. Der Wert ist natürlich ganz stark. In den Heimspielen haben die Kölner ein Torverhältnis von 16-4 Toren. Auch das sind nur knapp über 2 Tore pro Spiel. Hier sind es sogar etwas weniger als 0.5 Gegentore pro Spiel. Das zeigt schon wohin die Reise geht. In den 19 Ligaspielen gingen nur 7 Spiele der Kölner Over 2.5 Tore aus. Dafür gab es 12 Spiele wo es weniger als 2.5 Tore gab. Obwohl die Kölner Tabellenführer sind, gibt es dort gar nicht so viel Spektakel. Sie spielen aus einer sicheren und stabilen Abwehr heraus.
Wette mit unserem exklusiven 100€ Sportwetten Bonus und Live Wetten ohne Wettsteuer auf dieses Spiel bei Bet3000
987654321
Der SC Paderborn 07 liegt auf dem 8. Platz der Tabelle und hat ein Torverhältnis von 32-32. Das ist ein Schnitt von knapp über 3 Toren pro Spiel. In den Auswärtsspielen hat Paderborn ein Torverhältnis von 22-23. Das sind 4.5 Tore pro Spiel. Das ist natürlich ein Wahnsinn. Trotzdem hat Paderborn nur in 11 Spielen Over gespielt und in 8 Spielen Under.
Voraussichtliche Aufstellungen:
1.FC Köln: Horn – Brecko, Maroh, Wimmer, Hector – Risse, M. Lehmann, Gerhardt, D. Halfar – Helmes, Bröker
SC Paderborn 07: L. Kruse – Wemmer, Strohdiek, Hünemeier, Hartherz – Krösche, Vrancic – Kachunga, Wurtz, Meha – Saglik
Zwar fallen bei Spielen des SC Paderborns viele Tore, aber ich glaube in Köln ist die Situation eine andere. Paderborn wird hier mit Sicherheit sehr defensiv auftreten. Auf der anderen Seite werden die Kölner dieses Spiel kontrollieren. In der Abwehr lassen sie sowieso ganz wenig nur zu. Da wird es schwer für Paderborn Tore zu erzielen. Nach vorne machen die Kölner nach einer Führung auch nicht mehr viel. Oft wird nur noch verwaltet. Deswegen glaube ich fallen hier nicht viele Tore. Das Under 2.5 Tore finde ich sehr interessant. Die Quote von 2.05 hat in meinen Augen Value. Bei Köln meint man sie würden viele Tore erzielen, aber das ist halt gar nicht so oft der Fall. Die spielen halt gerne auch nur mal 2-0. Ein Versuch ist es definitiv Wert. Paderborn wird hier nicht so die Rolle spielen. Das Hinspiel ging in Paderborn auch nur 1-1 aus.
Mein Tipp: Under 2.5 Tore @ 2.05 bei Bet3000